Badminton Spaßturnier 2016

• 6. Dezember 2016

Am 09.07.2016 fand unser 1. Badminton-Familien-Spaßturnier statt. Es waren nicht nur Badmintonspieler eingeladen, sondern auch deren Familienmitglieder und Interessierte.
17 Badminton-Paare standen Punkt 15.00 Uhr spielbereit in der neuen Sporthalle. Gespielt wurde im Doppel (Kind / Erwachsener).
Nach 2,5 Stunden intensiven Spielens bei sommerlichen Temperaturen konnten am Ende drei Sieger gekürt werden.

Dank unserer Sponsoren gab es keine Verlierer und jeder Teilnehmer erhielt einen Preis.

Im Anschluß fand ein gemütlicher Ausklang, bei dem gut gespeist und viel gelacht wurde. Rückblickend war dies ein tolles Familien-Spaßturnier in gemütlicher und angenehmer Atmosphäre.

Allen Mitspielern und Helfern herzlichen Dank für die vergnüglichen und unterhaltsamen Stunden.
Besonderer Dank gilt unseren Sponsoren: den Kuchenbäckern, Salatmachern und Firmen Gienger, Viessmann, Klowa, Buderus und Pfeiffer & May für die Stiftung der Preise.

Sandra Steck