500 Euro gewonnen!

• 1. März 2017

Scheine für Vereine, 500 Euro für die TSG Oberkirchberg

Radio Donau3FM zusammen mit der Sparkasse Ulm verlosen täglich mehrmals 500 Euro für die Vereinskassen. Als Verein registriert man sich auf der Homepage des Radiosenders, gibt an für was man das Geld braucht und schon hat man die Chance gezogen zu werden. Am Donnerstag, 16.02. war es dann soweit. Unser Verein wurde gezogen und bei Radio Donau 3FM durchgesagt. Man hat dann 3 Musikstücke Zeit eine bestimmte Nummer anzurufen. Unser Netzwerk an „zuhörende Informanten“ klappt perfekt. Mehrere Hinweise kommen an und Lisa Schmidberger ruft sofort an. Puh, wir sind dabei und bekommen die „Schein für Vereine“.

Am Mittwoch, 22.02. war die Scheckübergabe in der Sporthalle Illerkirchberg. Die 500 Euro werden wir für unsere neue Basketball Abteilung verwenden. Kerstin Biener von der Sparkasse und der Redaktionsleiter Marco Worms mit seinem Team übergeben uns den Scheck. Mit Humor und dem Dreh einer kleinen Videosequenz hatten wir viel Spaß. Vielen Dank auch noch an Jonas und Luis für den spontanen „Spieleinsatz“. Auf der Homepage des Senders ist der Film zu sehen.

Vielen Dank an die Sparkasse und Donau3FM für die Unterstützung.

Für die TSG
Thomas Schmidberger