Grandioser TSG-Fasching 2018

• 21. Februar 2018

Der diesjährige Faschingsmarathon des TSG Oberkirchberg stand unter dem Motto „Oki goes to HOLLYWOOD“ und für den Oscar in der Kategorie „Beste Faschingsparty“ sind nominiert:

TSG Kinderfasching
TSG Jugendfasching
TSG Fasching

Der TSG Kinderfasching fand am 27.01. statt und öffnete um 14.29 Uhr die Tore der heiligen Halle. Kinder aus (fast) allen Altersklassen fanden mit ihren Geschwistern, Eltern und Großeltern den Weg zu unserer Faschingssause. Das unterhaltsame Rahmenprogramm, das aus verschiedenen Spielen und Wettbewerben bestand, sorgte für Spaß und Freude bei allen Generationen. Die Kleinen konnten Toben, Tanzen und gegenseitig ihre Kostüme bewerten. Ein kleines Highlight für die Kinder waren die alkoholfreien Cocktails an der Cocktailbar.

Eine Woche später fand am Freitagabend, den 02.02. der TSG Jugendfasching statt. Die Jugendlichen im Alter von 10 bis 17 Jahren schwangen ab 18.22 Uhr ihr Tanzbein. Der DJ spielte einen bunten Mix von Liedern der Charts über Schlagerhits bis hin zu Technobeats. Auch hier kamen die Barkeeper beim Zubereiten der fruchtigen, süßen oder sauren (alkoholfreien) Cocktails ins Schwitzen.

Last but not least öffnete sich am 03.02. um 20.24 Uhr die Eingangspforte für den berühmtberüchtigten TSG Fasching. Die kostümierten Gäste wurden wie Promis auf einem roten Teppich empfangen und unser DJ WuWu heizte die Halle mit den aktuellsten Faschingsliedern so richtig ein. Mit einer neuen und oscarverdächtigen Acrobaticeinlage sorgten die Hästräger der NZ Bellenberger Lacha-Dreggler e.V. für weitere Unterhaltung.

Unsere Stars am Schloßberg feierten bis spät in die Nacht bei bester Musik mit delikaten Speisen und spitzenmäßigen Cocktails.

And the Oscar goes to…

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren treuen Gästen und vor allem bei den ganzen Helfern bedanken, die diesen Faschingsmarathon erst ermöglicht haben. DANKE!

Euer TSG-Organisationsteam

Für die TSG Oberkirchberg