O´Zapft wars! Zu unserem Oktoberfest

  • 28. Oktober 2018

Wenn’s au nur symbolisch am Ausschank war und ned auf dr Bühne, stand unser Oktoberfest der Münchner Theresienwiese in nichts nach.

In unserem herrlich dekorierten TSG-Oktoberfestzelt durften wir zu Beginn die Burgrieder Dorfmusikanten recht herzlich begrüßen. Mit vollem Engagement und super Gags heizten sie unser „Festzelt“ mächtig ein.

Bei leckerem Beutelreuscher Spanferkel, selbstgemachtem TSG-Kartoffelsalat und frisch gezapftem Berg-Bier ging’s zünftig zur Sache.

Nach einem triumphalen Einlauf unserer FCI Spitzenreiter hielt es niemanden mehr auf den Plätzen.
Den Übergang von Live-Blasmusik auf „Musi aus der Dose“ hat unser, aus dem ganzen Illertal bekannter DJ WuWu glamourös gemeistert.

Bei AUSVERKAUFTEM Haus ließen wir es bis in die frühen Morgenstunden krachen.

Danke an alle feschen Madl und Buam, die die Halle so gerockt haben.

Außerdem wäre der Abend ohne die Unterstützung der vielen Helfer lange nicht so unvergesslich geworden. Die Halle wurde mit viel Liebe und dem Auge fürs Detail dekoriert, das Essen mit Sorgfalt zubereitet, die Getränke in einem Tempo ausgeschenkt und von den vielen Bedienungen an den Mann gebracht!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Feste, die wir gemeinsam mit euch feiern können!

Für die TSG Oberkirchberg

Lisa-Marie Schmidberger