Erfolgreiche Teilnahme am Mädchen Ranglisten-Finalturnier in Senden am 17.03.2019 und am Ulmer Mädchen Ranglistentag in Ehingen-Berg am 20.01.2019

• 22. Januar 2019

Mit Nomi Lehle, Mette Szabo und Stella Mann starteten wir am Sonntag, den 17.3. zu dem Ranglisten-Finalturnier in Senden. Für dieses Turnier haben sich die drei Mädchen bereits am Ranglistentag am 20.01.2019 in Ehingen-Berg qualifiziert. Vormittags spielte Nomi bei den Mädchen U13 und Mette bei den Mädchen U15 mit ihren Konkurrentinnen um die Plätze. Beide konnten sich in ihren Gruppen jeweils einen super 3. Platz erkämpfen. Nachmittags konnte Stella bei den Mädchen U18 in der Leistungsklasse B einen hervorragenden 4. Platz erreichen und hat sich damit für die TOP TEN der U18 Mädchen im September 2019 qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!

Mette und Nomi:

Stella:

Zum Ulmer Ranglistentag im Januar 2019:

Mit Nomi Lehle und Stella Mann starteten wir an diesem jahrgangsübergreifenden und nach Leistungsklassen gespielten Turnier. 19 Mädchen aus dem Bezirk kämpften in der Leistungsklasse C um die Plätze in der Rangliste und die Betreuer und Eltern konnten hervorragende und hart umkämpfte Spiele sehen. Stella erreichte nach sieben Spielrunden einen super 2. Platz und Nomi (als U12 Mädchen) in derselben Leistungsklasse sogar einen super 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!

Beate Jung