Erfolgreiche Teilnahme am Mädchen Schwerpunkt-Ranglistenturnier in Biberach am 31.03.2019

• 3. April 2019

Mit Nomi Lehle und Mette Szabo starteten wir am Sonntag zu dem Schwerpunkt-Ranglistenturnier in Biberach, für das sich die beiden Mädchen in den Vorturnieren im Bezirk qualifiziert haben. Zu diesem Turnier kamen Mädchen vom Bodensee, aus dem Alb-Donau-Kreis und dem Ostallgäu zusammen. In ihrer jeweiligen Altersgruppe erkämpften sich Nomi bei den U13 Mädchen einen hervorragenden 6. Platz und Mette bei den etwas stärker spielenden U15 Mädchen einen hervorragenden 9. Platz. Damit gehören Nomi und Mette zu den TOP TEN-Spielerinnen des Bezirkes Südost. Die Erstplatzierten dieses Turniers haben sich für die Baden-Württembergischen Meisterschaften qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!
Beate Jung