Nachruf für Otto Vetter

Die TSG Oberkirchberg trauert um ihren geschätzten Sportkameraden

Otto Vetter

Er verstarb am 6.Mai im Alter von 94 Jahren.
Otto trat am 24.01.1941 in unseren Verein ein und war somit 78 Jahre TSG Mitglied.
Besondere Verdienste sicherte er sich als stellvertretender Vorstand. Der Verein lag ihm zu seiner aktiven Zeit immer sehr am Herzen. Deswegen nahm er auch gerne am Vereinsleben teil.Er war ein begnadeter Turner und machte es mit besonderem Engagement und Freude. Für seine jahrelange Vereinszugehörigkeit und sein Engagement wurde Otto mit zahlreichen Urkunden und Nadeln ausgezeichnet, er wurde bei seinem 60-jährigen Jubiläum zum Ehrenmitglied der TSG ernannt und im Jahre 2011 für 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Wir verlieren mit ihm ein treues und langjähriges Mitglied der TSG Oberkirchberg und werden ihn in bester Erinnerung behalten.
Den Angehörigen sprechen wir unser Mitgefühl aus.

Für die TSG                             Thomas Schmidberger