Unsere 7. Wanderung am Mittwoch, den 16. Oktober 2019

• 3. Oktober 2019

Liebe Wanderfreunde!

Nahe bei Türkheim auf der Schwäbischen Alb beginnt unsere nächste Wanderrunde, welche einen der 15 als Qualitätswanderweg zertifizierten Löwenpfad zum Vorbild hat.

Der Weg führt über den Hungerberg – mit 705 m der höchste Punkt der Wanderung – zum Albtrauf mit zahlreichen schönen Aussichtspunkten in die Täler rund um Geislingen und in die Ferne bis zum Hohenstaufen. Vorbei am eindrucksvollen Ostlandkreuz gelangen wir am Albtrauf entlang zurück zum Wanderparkplatz bei Türkheim.

Unsere Wanderstrecke beträgt knapp 10 Kilometer bei ca. 100 m Höhendifferenz, die sich auf die gesamte Wegstrecke verteilt, somit gibt es keine langen Anstiege zu bewältigen.

Treffpunkt ist das Sportheim der TSG Oberkirchberg am Sportplatz an der Iller am Mittwoch, den 16. Oktober um 10.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!

Franz und Inge Knoblauch