Liebe TSG-Mitglieder, liebe Sportler, liebe Mitbürger,

• 16. Dezember 2019

gerade zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Und gerade unser Sportverein wird über das Jahr mit „Zeit“, eurer Zeit, sehr reichlich bedacht. Alle Ehrenamtlichen schenken über das Jahr dem Verein und damit den Mitgliedern unzählige Stunden ihrer Freizeit, um diesen in seiner Vielfalt am Leben zu halten bzw. ein Stück weiter zu entwickeln. Jeder ein ganz eigenes Stück, welches ihm am Herzen liegt. Doch erst diese vielen Teilstücke miteinander ergeben unseren Sportverein TSG Oberkirchberg.

Unser Verein ist präsent und es gab auch in 2019 viele sportliche, als auch festliche  Aktivitäten. In den verschiedenen Abteilungen wurden Erfolge gefeiert, vielleicht auch die eine oder andere Niederlage verarbeitet, aber das Wichtigste dabei sollte sein, nie den Spaß und die Freude zu verlieren. Mit all unseren einzelnen Abteilungen bieten wir bereits jetzt schon ein großes Sportangebot für alle Altersgruppen.
Es hat uns Spaß gemacht, mit und für euch die Aktivitäten des Vereins zu organisieren und dabei auch zur Verbreitung unseres Sports beizutragen.

Wir möchten uns herzlich bei allen Mitarbeitern, vor allem aber bei unseren ehrenamtlichen Abteilungs- und Übungsleitern, den Trainern sowie den freiwilligen Helfern bei Festen und sonstigen Arbeitsdiensten für ihren stets vorbildlichen Einsatz bedanken. Euer Engagement hält diesen Verein lebendig und jung! Dank auch an die Verantwortlichen und Mitarbeiter bei den Partnervereinen KSV und FCI sowie der Gemeindeverwaltung und den Gemeinderäten für die hervorragende Zusammenarbeit. Ein besonderer Dank gilt auch unseren Gönnern, welche uns finanziell im Jahre 2019 unterstützt haben:
Elektro Häussler Energietechnik, Sen & Kramer GmbH & Co. KG, Ulrich Hofmann GmbH, Thomas Steck Heizungstechnik e.K. und der Donau-Iller Bank eG bei der Adventsspenden- Aktion.

Ein weiterer Dank gilt an alle unsere örtlichen Handwerker, die sehr zuverlässig unsere TSG Halle in „neuem Glanz“ erschienen ließen.

Im Namen des Vorstands der TSG Oberkirchberg wünschen wir Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr 2020.

Für die TSG Oberkirchberg

Thomas Schmidberger und Klaus Dieter Linder