TSG-Fasching 2020

• 15. Januar 2020

Die Faschingszeit ist eingeläutet und auch die TSG Oberkirchberg startet die traditionelle TSG Faschingsreihe!

Am 08.02.2020 um 14.29Uhr starten wir mit den jüngsten Narren des
Vereins in den Kinderfasching.

Ihr seid alle herzlich in die TSG Halle eingeladen, egal ob Kinder, Mamas, Papas, Opas oder Omas. Auf euch warten Spiele, Spaß und eine leckere Überraschung. Unser Jugendteam sorgt dafür, dass dieser Samstag ein unvergesslicher Faschingstag für Jung und Alt wird.

Eintritt:
Kinder ab 2 Jahren 1€
Erwachsene 2€

Weiter geht’s mit unserem Jugendfasching.

Die Party steigt am Freitag, 14.02.2020 ab 18.29Uhr in unserer TSG-Halle.

Freut euch auf eine unvergessliche Nacht mit Spaß und guter Laune. Verpasst auch nicht unsere Happy Hours an unserer Cocktailbar.

Eintritt:
ab der 5. Klasse 3€

Der TSG-Faschingsmarathon endet am Samstag, den 15.02.2020 mit der traditionellen Faschingsmottoparty. Wir gehen zurück in die besten Zeiten! Das Motto der diesjährigen Party ist:  80er, 90er & 2000er0er, 90er & 2000er!

Lasse DIE Klassiker aus DEINER Zeit wieder auferstehen und verleihe ihnen Leben! Wieder mit dabei unser DJ Mario Hammer, der euch natürlich mit den Hits aus vergangenen Zeiten und den aktuellsten Faschingsliedern in Stimmung bringt. Für weitere Partylaune sorgen unsere alteingesessenen Hästräger – die NZ Bellenberger Lacha-Dreggler e.V.NZ Bellenberger Lacha-Dreggler e.V..

Das Tor in die Vergangenheit der TSG-Halle öffnet um 20.29Uhr und für 7€ seid ihr dabei! Bitte beachtet, dass ein Einlass erst ab 16 Jahren möglich ist! (Ausweiskontrolle)

Wir freuen uns auf jeden „Oldie“ von euch.

Für die TSG Oberkirchberg
Lisa-Marie Schmidberger