Mitgliederversammlung 2020 der Tennisabteilung der TSG Oberkirchberg

• 4. März 2020

Am Freitag, 28.2.2020, fand im Vereinsheim der TSG die Mitgliederversammlung der Tennisabteilung in fast familiärem Rahmen statt.
Die Ressortleiter gaben einen kurzen Rückblick auf das Tennisjahr 2019.

In der Saison 2019 sind wir, mit 3 Herrenmannschaften in der Verbandsrunde des WTB gestartet. Das eingespielte Team der Herren 65, eine neue Mannschaft – Herren 40. Des Weiteren wurde in einer Spielgemeinschaft mit der Tennisabteilung des Post SV eine aktive Herrenmannschaft gemeldet.
Nicht zu vergessen die Spielgemeinschaft der Vereine Staig, Wiblingen und Oberkirchberg.
Der Kassenbericht 2019 wurde vorgelegt und erläutert. Die Kassenprüfung erfolgte durch die TSG und gab zu keinen Beanstandungen Anlass.

Die Entlastung der Abteilungsleitung wurde durch Herrn Dr. Volz durchgeführt. Er dankte zunächst den Anwesenden für ihr Erscheinen und ihr Interesse an der Tennisabteilung.
Die Entlastung wurde global für alle Mitglieder der Abteilungsleitung durchgeführt. Die Entlastung erfolgte einstimmig.

Die Wahlen wurden durch Herrn Dr. Maier durchgeführt. Für die vakante Aufgabe des stellvertretenden Abteilungsleiters konnte leider keine Nachfolge gefunden werden.
Die einstimmig gewählte Abteilungsleitung sieht folgendermaßen aus:

Abteilungsleiter                     Uli Kienborn
Finanzen                                Margit Heudier