Es geht langsam wieder los mit Tischtennis!

• 16. Juni 2020

Liebe Mitglieder und
Mitgliederinnen der Tischtennisabteilung,

nach der zurzeit aktuellen Corona-Verordnung des Landes
Baden-Württemberg dürfen die Sporthallen wieder öffnen.
Daher wird auch die TSG Oberkirchberg ab Montag,
22.Juni 2020 den Sportbetrieb wieder stufenweise aufnehmen.

Deshalb freuen wir uns schon sehr, unter Anwendung und Einhaltung der aktuellen Hygiene- und Schutzmaßnahmen, den Tischtennis-Trainingsbetrieb wieder starten zu können.
Aufgrund der Kandidatenvorstellung für die Bürgermeisterwahl steht uns die neue Sporthalle für unseren Sport erst wieder ab dem 13.Juli 2020 zur Verfügung und wir müssen uns leider noch gedulden.
In einem Gespräch mit der Gemeinde konnten wir erreichen, dass die Sporthallen in den Sommerferien geöffnet bleiben.

Auch im Bereich Tischtennis gelten spezielle und aufwendige Schutzmaßnahmen und Hygienevorschriften.
Diese gilt es einzuhalten.
Daher starten wir stufenweise und zwar zuerst mit dem Training der Herrenmannschaften, voraussichtlich ab Mittwoch, 15.Juli 2020.
Vielen Dank an Stef und Martin für die Erstellung des Hygienekonzepts.

Geplant sind dann auch zu einem späteren Zeitpunkt der Start des Senioren60Plus-Trainings und ein eingeschränktes Training der Jugend.

Wir halten euch auf dem Laufenden. Aktuelles findet ihr auf der TSG-Homepage oder im Mitteilungsblatt.
Die Corona-Verordnungen werden auch immer wieder angepasst, so dass auch wir unser Hygiene- und Schutzmaßnahmenkonzept immer wieder aktualisieren.

Bleibt alle gesund.

Für die Tischtennisabteilung