Wandern ist wieder eingeschränkt möglich: die 11. Wanderung am 15. Juli 2020 ins Oberschwäbische

Liebe Wanderfreunde!
Nach langer Pause starten wir wieder unter geänderten Bedingungen mit unseren Wanderungen.

Um teilnehmen zu können ist eine Anmeldung per mail an franzknoblauch@gmx.de erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt und die Zulassung erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen. Alle Teilnehmer müssen eine Mund- Nasenbedeckung dabei haben. Die Zugelassenen werden per mail informiert. Personen mit Erkältungssymptomen können nicht mitwandern. Weitere Details zum Hygienekonzept werden vor Abfahrt am Treffpunkt bekanntgegeben.

Und nun zu unserer Wanderung:
Auf meist bequemen, zum Teil asphaltierten Wegen spazieren wir über Wiesen, durch Wälder, vorbei an kleinen Weilern, entlang eines kleinen Wiesenbachs und immer wieder mit schönen Blicken durch die oberschwäbische Hügellandschaft bei Eberhardzell.
Erst gegen Ende der Wanderung wird es entlang eines kleinen Tobels auf einem Waldweg etwas abenteuerlich. Wer sich dieses Wegstück nicht zutraut kann einfach den etwas kürzeren Weg über eine Fahrstraße wählen.
Die Länge der Wanderstrecke beträgt knapp 12 Kilometer bei leichtem auf und ab. Schön verteilt auf die ganze Strecke summieren sich die Höhenunterschiede auf ca. 250 Meter.

Treffpunkt ist das Sportheim der TSG Oberkirchberg am Mittwoch, den 15. Juli um 08.30 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!
Franz und Inge Knoblauch