Die 13. Wanderung am 16.9.2020 im Bereich Wiesensteig

• 19. August 2020

Liebe Wanderfreunde!

Nahe Wiesensteig beginnt unsere Wanderung mit einem Weg entlang der Fils. Vorbei an ihrem Ursprung gehen wir gemächlich bergan zum nächsten Zwischenziel, der Burgruine Reußenstein. Entlang des Albtraufs und bergab durch das malerische Autal erreichen wir den Ausgangspunkt.

Auf der knapp 14 Kilometer langen Wegstrecke bewältigen wir ca. 260 Höhenmeter.

Diese Tour bietet alles was eine abwechslungsreiche Wanderung ausmacht: plätscherndes Wasser, liebliche Täler, verträumte Hohlwege, schattige Wälder, herrliche Ausblicke und am Ende eine nette Einkehr.

Treffpunkt ist das Sportheim der TSG Oberkirchberg am Mittwoch, den 16. September um 09.30  Uhr. Anmeldungen bitte an franzknoblauch@gmx.de. Teilnahme in der Reihenfolge der Anmeldungen, da nur 20 Personen zugelassen werden können.

Wir freuen uns auf Euch!
Franz und Inge Knoblauch