Tischtennis im Oktober 2020 – wir melden uns zurück!

• 7. Oktober 2020

Nach einer langen Pause, die mit dem Saison-Abbruch kurz vor Ende der Rückrunde begonnen hat und auch jegliches Training und Kontakt ausgeblieben ist, freuen wir uns umso mehr das wir wieder in eine neue Saison gestartet sind.

Glücklicherweise wurde auch die letzte Saison nicht annulliert und es scheint alles seinen gewohnten Weg zu gehen. Die Herren haben etwas verspätet das Training begonnen, um auch die Corona-Regelungen zu erproben.

Ab Mittwoch, 7. Oktober startet endlich wieder, nach langer Corona-Pause, das Jugendtraining auch für alle nicht aktiven Mannschaftspieler/-spielerinnen.

Damit möchte ich uns allen Gesundheit und sportliche Erfolge wünschen und mit einer kleinen Übersicht unserer Mannschaften, uns aus der Sommerpause zurückmelden.

Herren I               Bezirksklasse Gr. 1
Herren II              Kreisliga B Gr. 1
Jungen U18         Kreisliga A Gr. 1 (Vorrunde)
Mädchen U18     Kreisklasse A

Neue Trainingszeiten:

Immer mittwochs und freitags in der Sporthalle Illerkirchberg
Schüler/innen und Jugendliche: 18:4519:45 Uhr
Erwachsene: 20:00 – 22:00 Uhr

Anmeldung zum Jugend-Training erforderlich!
Bitte meldet euch spätestens 1 Stunde vor Trainingsbeginn unter folgender Handynummer über What´s App oder per SMS zum Jugendtraining an:

Anna-Sophie Schmidberger
0162 5982043

Es gilt Maskenpflicht in allen Gängen, WC und Umkleiden!

Laufende Spielberichte wie üblich hier bei den TT-News(„Spielberichte, Ergebnisse und Vorschau der laufenden Saison“).

Für die Tischtennisabteilung
Alexander Martini