Altpapiersammlung voraussichtlich im Juni

Wir wissen: unsere treuen Lieferanten horten nun schon lange das anfallende Altpapier und warten verzweifelt auf den nächsten Abholtermin. Und die TSG wartet ebenfalls verzweifelt, dass ein Abholen wieder möglich wird.

Nun scheint es sich im Alb-Donau-Kreis zu entspannen, die Helfer sind bereit. Als vorläufiger Termin ist mal Samstag, der 12. Juni vorgesehen. Endgültig kann das aber erst Anfang Juni entschieden werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie das sicher unbequeme Sammeln des Papiers immer wieder auf sich nehmen, in erster Linie wohl um unserem Verein zu helfen. Für die TSG ist der Erlös dieser Sammlung eines von vielen Standbeinen, mit denen sie ihre finanziellen Belastungen stemmen kann. Besonders jetzt, wo die Einnahmen über Veranstaltungen weggebrochen sind, sind wir dankbar, dass man uns so unterstützt.

Den endgültigen Termin werden Sie natürlich rechtzeitig erfahren.

Die Vorstandschaft