Advent, Advent,…  Wir für euch, Ihr für uns!

• 27. Oktober 2021

Auch in diesem Jahr läuft noch lange nicht alles so, wie wir es vor der Corona-Pandemie gewohnt waren. Unser Fasching dieses Jahr musste ausfallen und lange war noch kein Sportbetrieb möglich. Seit September dürfen auch wieder immer mehr Schritte zurück zur Normalität wagen und gemeinsame Momente mit euch genießen.

Wir möchten uns bei euch für eure Treue bedanken!

Dennoch sehen wir unsere Aufgabe als Verein, neben dem sportlichen Beitrag auch für den gesellschaftlichen Aspekt in der Gemeinde zu sorgen, noch nicht voll erfüllt und möchten euch gerne wieder eine kleine Überraschung präsentieren.

Letztes Jahr haben wir eine Neuheit bei der TSG Oberkirchberg entwickelt und viele Gesichter zum Strahlen gebracht. Auch dieses Jahr haben wir uns wieder Gedanken gemacht und möchten euch einladen, die Adventszeit gemeinsam mit uns zu verbringen.

Lasst euch überraschen. Stellt euch einen Countdown!
Ihr wisst schon, um was geht? Umso besser, dann freut euch auf den Startschuss am 05.11.2021!

Unterstützt euren Verein und seid Teil einer tollen Aktion!

Für die TSG Oberkirchberg
Lisa-Marie Schmidberger