Weihnachtsgrüße

  • 18. Dezember 2021

Liebe TSG – Mitglieder, liebe Sportbegeisterte,


ein erneut außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu.
Die Corona – Pandemie hat das Vereinsleben auch in diesem Jahr beeinflusst. Wir
haben das Beste daraus gemacht und Ihnen so viel Sport angeboten, wie es
ohne Gesundheitsgefährdung aller Beteiligten möglich war. Es ist schön, dass alle
Sportbegeisterten wieder mit Freude dabei waren.
Leider mussten auch wir viele unserer beliebten Veranstaltungen absagen. Aber es
gab auch Lichtblicke: Unsere Mitgliederversammlung, die TSG – Gaudi und auch unsere
Ehrungsstunde für langjährige Mitglieder konnten stattfinden und waren ein voller
Erfolg. So konnten wir einige gesellige Stunden gemeinsam verbringen.
Und zu Weihnachten werden wir wieder unsere selbst produzierten Weihnachtsboxen mit
tollen Inhalten an viele Besteller*innen überreichen.
Wir möchten uns bedanken:
Bei der Gemeindeverwaltung Illerkirchberg und unserem Bürgermeister für die tatkräftige
Unterstützung und der stets guten Zusammenarbeit und natürlich auch ganz besonders bei
unseren Mitgliedern, die uns treu geblieben sind.
Ein Dankeschön richten wir auch an den KSV Unterkirchberg und dem FC Illerkirchberg für
die tolle Zusammenarbeit.
Herzlichen Dank auch an alle Vorstandsmitglieder, Angestellten und Übungsleiter*innen,
euer Engagement war und ist herausragend.
Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes
neues Jahr – bleibt gesund und zuversichtlich!


Für den Vorstand


Jürgen Dworschak