Die 20. Wanderung: Kuchalb bei Geislingen

• 3. Februar 2022

Auf der Albhöhe nördlich von Geislingen wandern wir auf einem Rundweg, der uns mit schönen Blicken zu den drei Kaiserbergen, bei klarer Sicht bis nach Stuttgart und hinab ins Filstal verwöhnt. Maierhalde, Hohenstein, Klepperfels und Kuhfels sind besonders markante Aussichtspunkte.

Mit nur gut acht Kilometern bei nicht mal 100 Höhenmetern ist diese Wanderung schon eher ein Spaziergang. Da gibt es im Laufe des Jahres noch Steigerungspotenzial beim Anspruch an die Kondition. Die Wege sind jedoch nicht immer breit angelegt, sondern im ersten Teil schmal mit sanftem auf und ab.

Teilnahme ist nur möglich nach Anmeldung per e-mail unter franzknoblauch@gmx.de. Spätestens bis zum 13.Februar.

Treffpunkt ist das Sportheim der TSG Oberkirchberg am Sportplatz an der Iller am Donnerstag, den 17. Februar um 12.30 Uhr.

Franz und Inge Knoblauch