Sommerferienprogramm 8.9.22

• 30. Juli 2022

Am 08. September 2022, nach 2 Jahren Corona Pause , ist es endlich wieder so weit. Das Sommerferienprogramm der TSG Oberkirchberg startete in eine neue Runde. Zusammen wollen wir mit euch ein Teamevent der Extraklasse starten.
Ganz unter dem Motto „Catch it Up“ – haben wir das Spiel „Fan- go“ neu erfunden.
Sei auch du mit dabei, wenn wir aus Fango neue Spiele machen, die Ihr noch nie gespielt habt und seid so gut, wie Ihr könnt.

Zahlen, Daten, Fakten:
• Wann? 08. September 2022 von 10.30 bis 21.00 Uhr
• Wo? Sporthalle Illerkirchberg
• Was? Catch it Up – das Sommerferienprogramm der TSG
• Wer? Kinder und Jugendliche im Alter von 5 – 15 Jahren
• Kosten: 6 € pro Teilnehmer (beinhaltet eine Komplettversor- gung über den Tag inkl. Abendessen und Getränken)
• Anmeldung kann einzeln oder als Team (max. 5 Mitglieder) erfolgen
• Bei Anmeldung im Team – Teamname und Mitglieder in das vorgesehene Feld eintragen

Mitzubringen:
Sportsachen inkl. Sportschuhe für drinnen, Trinken, Team- geist, Motivation und gute Laune

WICHTIG: Bitte frühstückt am Morgen gut, Ihr werdet die Energie gebrauchen!

Lasst euch von dem Tag verzaubern und überraschen. Wir erleben zusammen einen spaßigen und sportlichen Tag.

Anmeldung erfolgt über das Anmeldeformular. Dieses sendet Ihr per Mail an annaschmidie@outlook.de
Bezahlung erfolgt per Banküberweisung (genaue Informationen findet Ihr auf dem Anmeldeformular)
Bitte achtet darauf, dass eine Anmeldung zur Teilnahme (inkl. Formular und Gebühr) erforderlich ist, um bei dem Tag dabei zu sein.

Also meldet euch als Team oder gerne auch als Einzelner an – wir werden das passende Team für euch finden, keiner Spielt allein.

Anmeldeschluss ist der 01. September 2022. Eine mindest Teilnehmerzahl von 20 ist erforderlich.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Eure Anna & Alisa
Jugendvorstand TSG

Falls wir euch Fragen beantworten können oder euch etwas unklar ist, zögert uns nicht zu kontaktieren:

Anna-Sophie Schmidberger
0162 5982043