Auch Bilder von der 26. Wanderung am 5.10.2022 (Breitwandpanorama bei Bad Schussenried)

• 18. September 2022

Durch die Parkanlagen des ehemaligen Klosters führte unser Weg ostwärts und vorbei am Olzreuter See. Ein erster Aussichtspunkt bot bei klarer Sicht einen Blick zur gesamten Alpenkette von der Zugspitze bis zum Säntis. Dieser Blick blieb uns auf dem weiteren Weg lange erhalten. Bald nach Überschreitung der Wasserscheide Donau/Rhein standen wir an einem weiteren traumhaften Ausblick. Bergab ging es zum Ursprung der Schussen, entlang des noch jungen Flusses erreichten wir unseren Startpunkt in Bad Schussenried.

Knappe 10 Kilometer und nur ca. 50 Höhenmeter waren bei dieser Wanderung auf bequemen Wegen zu bewältigen. Schön war es und das Essen am Abend schmeckte auch!

Wir grüßen Euch!

Franz und Inge Knoblauch