O’Zapft wars!

  • 2. November 2022

Wenn’s au nur symbolisch am Ausschank war und ned auf dr Bühne, ließen wir es dieses Jahr gemeinsam so richtig krachen.
In unserer herrlich dekorierten urigen Festhalle öffneten wir um 19.30 Uhr unsere Türen.
Unser Festzelt füllte sich mit feschen Madln und Buam, die bei bester Stimmung die leckeren Schmankerln und ein frisch gezapftes Bier genossen.

Nach kurzer Zeit heizte unser DJ Mario Hammer die Halle ordentlich ein und unsere knapp 200 „Party-People“ waren nicht mehr zuhalten.

Danke an euch alle, ihr habt den Abend richtig gerockt!

Außerdem wäre der Abend ohne die Unterstützung unserer engagierten ehrenamtlichen Helfer lange nicht so unvergesslich geworden. Die Halle wurde mit viel Liebe und dem Auge fürs Detail dekoriert, das Essen mit Sorgfalt zubereitet, die Getränke in einem Tempo ausgeschenkt und von unseren fleißigen Bedienungen an den Mann und die Frau gebracht!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Feste, die wir gemeinsam mit euch feiern können!

Für die TSG Oberkirchberg
Lisa-Marie Janz