Die 28. Wanderung am 26. Januar 2023: durch heimatlichen Wald nach Witzishofen

  • 10. Januar 2023

Auf gehts nach Witzishofen

Im neuen Wanderjahr warten viele schöne Ziele auf unsere Wandergruppe, die nun bereits in das fünfte Jahr ihres Bestehens geht.

Die Januarwanderung startet in Mussingen. Wir streifen durch die Wälder zwischen Illerkirchberg und Unterweiler. Ob dort schon jemand in Witzishofen war? Kommen wir auf unserer Wanderung durch diesen Ort? Das Rätsel wird sich spätestens unterwegs lösen. Die Wanderstrecke beträgt 11 Kilometer, Höhenmeter sind dieses Mal keine zu bewältigen.

Nach der Rückkehr ist für uns in Mussingen Kaffee und Kuchen vorbereitet.

Treffpunkt ist das Sportheim der TSG Oberkirchberg am Sportplatz an der Iller am Donnerstag, den 26. Januar um 12.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!
Franz und Inge Knoblauch