Tennis

Herzlich willkommen in der Tennisabteilung der TSG Oberkirchberg, gegründet im Jahr 1980! Unsere Abteilung ist stolz darauf, seit über 40 Jahren eine aktive und leidenschaftliche Tennisgemeinschaft zu sein. Wir bieten eine idyllische Umgebung für Tennisliebhaber, da unsere Anlagen in einer ruhigen Lage im Landschaftsschutzgebiet an der Iller liegen.

Mit unseren drei erstklassigen Sandplätzen bieten wir optimale Bedingungen für spannende Matches und entspanntes Tennisspiel. Egal, ob du ein erfahrener Spieler bist oder gerade erst anfängst, unsere Plätze bieten dir ein angenehmes und herausforderndes Spielerlebnis.

Unser Verein umfasst derzeit rund 100 engagierte Mitglieder. Wir sind eine herzliche und aufgeschlossene Gemeinschaft, in der sowohl der sportliche Wettbewerb als auch der Spaß am Tennis im Mittelpunkt stehen. Bei uns findest du Gleichgesinnte, um gemeinsam das Tennis zu genießen und neue Freundschaften zu schließen.

Die ruhige Lage im Landschaftsschutzgebiet an der Iller verleiht unserem Verein eine besondere Atmosphäre. Du kannst das Tennisspiel inmitten der Natur in vollen Zügen genießen und dich von der Hektik des Alltags entspannen.

Wir bieten regelmäßiges Training für alle Altersgruppen und Spielstärken an, das dir dabei hilft, deine Fähigkeiten zu verbessern und dein Tennisspiel auf die nächste Stufe zu bringen. Zudem organisieren wir interne Turniere, Freundschaftsspiele und gesellige Veranstaltungen, um den Zusammenhalt innerhalb des Vereins zu stärken und den Spaß am Tennis zu fördern.

Wenn du Interesse hast, ein Teil unserer Tennisabteilung zu werden, dann kontaktiere uns gerne für weitere Informationen oder um eine Probemitgliedschaft zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, dich bei der TSG Oberkirchberg auf dem Tennisplatz willkommen zu heißen!

Adresse der Sportanlagen der TSG:
Hauptstraße 164, 89250 Senden
Geokoordinaten der Sportanlage der TSG: 48.325465,10.024508
Einfach kopieren und in Google Maps oder ähnlichem einfügen.

Abteilungsleitung Tennis
Uli Kienborn