Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TSG Fasching 2023

11. Februar 2023 von 20:32 bis 3:00

Der TSG-Faschingsmarathon endet am Samstag, den 11.02.2023 mit der traditionellen Faschingsmottoparty. Lasst euch verzaubern und tauch mit uns ab!

Wir heißen euch willkommen:

Erwecke deine Disney-Lieblingsfigur zum Leben und lass dir diesen Samstag nicht entgehen!

Wieder mit dabei unser DJ Mario Hammer, der euch natürlich mit den besten Hits aus vergangenen Zeiten und den aktuellsten Faschingsliedern in Stimmung bringt. Nutzt die Chance und genießt noch einmal den lässigen Plattenauftritt unseres TSG-DJ – danach heißt es leider Bye-Bye!

Das Tor zum Disney-Schloss in der TSG-Halle öffnet um 20.32 Uhr und für 7€ lassen wir euch eintreten! Bitte beachtet, dass ein Einlass erst ab 16 Jahren möglich ist! (Ausweiskontrolle)

Ganz NEU! In diesem Jahr könnt ihr ganz einfach mit eurer EC-Karte zahlen – also lasst euren treuen Begleiter nicht zuhause 😉

Details

Datum:
11. Februar 2023
Zeit:
20:32 bis 3:00

Veranstaltungsort

TSG Turnhalle Oberkirchberg