Nikolausfeier 2017

  • 9. Dezember 2017

Die Turnabteilung der TSG Oberkirchberg hatte am vergangenen Samstag ihre Nikolausfeier. In der neuen Sporthalle zeigten die Eltern-Kind-Turner, die Spiel-und Vorschulturner, die Mädchen- und Gerätturnerinnen und Buben- und Gerätturner was sie alles das ganze Jahr gelernt und geübt hatten.

Der Nikolaus schaute natürlich die Vorführungen an und kam dann auch zu Besuch. Er lobte die Kinder, Übungsleiter und Eltern für die viele Mühe die sie sich Woche für Woche machen. Er musste dann leider weiter zur nächsten Weihnachtsfeier. Es folgten noch eine Vorführung der Judokas und ein Tanz der gesamten Mädchenturner, dann bekamen alle Kinder noch ein Geschenk, dass der Nikolaus dagelassen hatte, von den Übungsleitern.

Wir hatten einen tollen, sportlichen Nachmittag und wir fanden es war einen gelungenen Start in der neuen Sporthalle.

Wir wünschen allen schöne Weihnachten.

Die Turnabteilung