‼️ Advent, Advent,… ‼️

  • 12. November 2022

Wir für euch, Ihr für uns!

Auch in diesem Jahr lief anfangs lange noch nicht alles so, wie wir es vor der Corona-Pandemie gewohnt waren. Unser Fasching dieses Jahr musste ausfallen und unser Sportbetrieb war nur eingeschränkt möglich. Seit Mai gehen wir immer mehr Schritte zurück zur Normalität und genießen gemeinsame Momente mit euch.
Vielen Dank für eure Treue über die ganze Zeit!

In den letzten beiden Jahren haben wir mit unserer Neuheit viele Gesichter zum Strahlen gebracht…
…und wie sagt man so schön?
Aller guten Dinge sind 3!
Freut euch auf ein „Best of…“.

Lasst euch überraschen. Stellt euch einen Countdown!
Ihr wisst schon, um was geht? Umso besser, dann freut euch auf den Startschuss am 18.11.2022!
Unterstützt euren Verein und seid Teil einer tollen Aktion!

Für die TSG Oberkirchberg
Lisa-Marie Janz