Großes Tischtennis-Event des Bezirk Ulm in der Sporthalle Illerkirchberg

• 14. November 2022

Vom 4.11.2022 bis 6.11.2022 fanden in der Sporthalle Illerkirchberg die Bezirksmeisterschaften der Senioren und der Aktiven des Tischtennisbezirk Ulm statt.
Voller Begeisterung gingen bereits am Freitagabend die Senioren in den Altersklassen 40 bis 80 in unterschiedlichen Gruppen an den Start. Es wurde ein sehr langer Abend, denn das letzte spannende Endspiel war um 1:00 Uhr beendet.
Am Samstag konnten sich dann die Herren D und B und am Sonntag die Herren A, C und E beweisen. Auch die Damen A und B zeigten am Sonntag, wie Damentischtennis geht.
In allen Spielen ging es fair und engagiert zur Sache, und den Zuschauer wurden hart umkämpfte und spannende Spiele geboten.

Auch unsere Tischtennisabteilung war mit gleich 4 Herren in den Konkurrenzen Senioren D, Herren C, Herren D und Herren E stark vertreten.
Alle Akteure haben super Spiele gezeigt und hart in den jeweiligen Konkurrenzen gekämpft.
Vielen Dank für Euren tollen sportlichen Einsatz.

Die einzelnen Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften finden Interessierte unter folgendem Link:

Einen Bericht hierzu findet Ihr auch auf der Homepage des Tischtennisbezirk Ulm.

Wir gratulieren:

Jonas Häußler zu seinem 3. Platz in der Einzelkonkurrenz Herren D.

und

Otto Löhlein zu jeweils einem 3. Platz in den Doppelkonkurrenzen bei den Senioren D
und Herren E.

Über das gesamte Wochenende konnten wir in der Sporthalle rund 170 Zuschauer, Spieler und Spielrinnen begrüßen. Für deren leibliches Wohl hatten wir bestens mit unserem leckeren Essen, Kaffee, selbstgemachten Kuchen und Getränken vorgesorgt.

Vielen Dank an alle Helfer, die entweder unermüdlich das ganze Wochenende im Einsatz waren,
beim Auf- und Abbau tatkräftig geholfen haben, unermüdlich in der Küche geholfen haben, oder aber auch die leckeren Kuchen gebacken haben.
Ohne Euch wäre diese Veranstaltung nicht so ein toller Erfolg geworden!!

Für die Tischtennisabteilung
Claudia Schmidberger