3, 2, 1, – CATCH

Flinke Sprinter, schnelle Fänger und ganz viel Spaß – so haben wir an den 2 Tagen mehr als 60 Kinder begrüßen dürfen.

Tag 1 startete mit unseren Kids im Alter von 5-8 Jahren. 6 Teams lieferten sich einen harten Wettkampf um den 1. Platz. Von Runde 1 an waren alle Kinder Feuer und Flamme, die neuen Catch-Spiele zu spielen. Die Catcherinnen und Catcher hatten einen abwechslungsreichen und sehr sportlichen Tag. Nachdem wir uns bis in die letzte Runde vor lauter spektakulären Catches nicht retten konnten, kam das alles entscheidende Finalspiel – LONG DISTANCE. Hier mussten die Kids einen ca. 180m langen Kurs durch die komplette Halle bewältigen. Es war ein spannender Wettkampf, der das Ruder nochmals für alle Teams rumreiste. Kulinarisch versorgt wurden alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen den ganzen Tag über von unserem Zauberhaften Küchenteam, welches die Kids mit Obst- und Gemüseplatten, Nudeln mit selbstgemachter Tomatensauce und einem leckeren Eis versorgten.

Nach einer erfolgreichen Siegerehrung mit Urkunden und Medaillen war der erste Tag vorüber.

Das Finalspiel vom 1. Tag war zugleich die Eröffnungsrunde am 2. Tag für unsere Teens im Alter von 9-15 Jahren. Schongleich im ersten Spiel, wurde die Speed-Rakete gezündet und somit hatten wir einen spektakulären Start in den Tag. Auch in den nächsten 7 Runden war keine Müdigkeit zu sehen, es war auch hier ein unermüdlicher Kampf der 6 Teams auf der Jagd nach dem 1. Platz. Jedes Spiel eine neue Herausforderung. Jeder konnte zeigen, was er oder sie so draufhatten. Mit einem turbulenten Wechsel der Platzierungen von Spiel zu Spiel, war es bis zuletzt ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen der Extraklasse. Im alles entscheidenden Finale – THE CIRCLE, wurden die letzten Reserven aktiviert und ein Catch der besonderen Art abgeliefert. Nach der Finalentscheidung warteten schon hungrige Teens auf ihr Essen. Mit Nuggets und Pommes, anschließend einer Siegerehrung und zu guter Letzt unsere Snackbar mit einem Film, haben den Tag vollendet.

Rund um ein gelungenes Programm. An dieser Stelle möchten wir unseren großen Dank an die vielen Helferinnen und Helfer richten, denn ohne diese hätten wir die zwei Tage nicht so stemmen können.

Danke an…
… unsere Field People mit, …
… Anni, Benni, Jakob, Steffi, Thomy, Conny, Lena, Andi, Emilia, Alina und Leonie
…sowie unser zauberhaftes Küchen Team, welches die Kids und Teens mit Trinken, Snacks, Eis, Kuchen und leckerem Essen versorgt haben…
… Christina und Sabrina mit Daniel.

Zu guter Letzt noch einen Dank an die Putzelfen, Thomy, Claudi, Alex und natürlich Christina und Sabrina.

Vielen Dank ohne euch wäre es nicht möglich gewesen ein solches Event auf die Beine zu stellen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Eure Anna & Alisa, Lisa