Wir für Euch – Ihr für uns!

• 11. Januar 2022

Wir für Euch – Ihr für uns! – Gemeinsam durch den Advent

Auch in diesem Jahr konnten wir uns gemeinsam mit euch auf die Advents- und Weihnachtszeit einstimmen. Schon im Sommer haben wir gemerkt, dass auch ihr euch auf unsere Weihnachtsaktion freut und so starteten wir Anfang November wieder mit der Planung für unsere TSG Weihnachtsboxen. Wir dürften uns kurze Zeit später wieder über zahlreiche Bestellungen freuen und starteten mit Maske und Handschuhen bewaffnet Anfang Dezember mit der Produktion der selbstgemachten Köstlichkeiten für unsere Weihnachtsboxen. Unter Einhaltung der Hygienevorgaben und frisch getestet, konnten wir am 4. Adventswochenende unsere TSG Weihnachtsboxen zusammenstellen. Unsere fleißigen Weihnachtswichtel legten am Samstag früh direkt los, sodass wir bereits zum Nachmittag 124 TSG Weihnachtsboxen fertig ausgeliefert hatten.

Mit der Auslieferung der Boxen konnten wir die glücklichen Gewinner unseres Gewinnspiels benachrichtigen und ihnen Ihren Tankgutschein überreichen. Wir gratulieren unseren 10 Gewinnern von Herzen: Ellen Frey, Klaus Kast, Inge Knoblauch, Sylvia Kolbe, Klaus Ohla, Carola Radi, Karin Schmidberger, Helmut Volz, Dieter Wenisch und Peter Wolf.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei den fleißigen Bestellern unserer Boxen und den Spendern unserer Weihnachtsaktion bedanken. Wir haben für euch unter anderem ca. 31 kg Fitness-Müsli, ca. 20 kg Kokosmakronen und 214 Flaschen Likör hergestellt. Dafür benötigten wir 125 Eier der Familie Baur, ca. 17 kg Zucker, 12 kg Sahne, 17l Apfelsaft und vieles weitere. Wir bedanken uns bei Silvana Thomas für die Herstellung der 124 Unikate (bemalte Illerstoi) und bei Nüsse Rieger für Ihre Unterstützung.

Ein weiterer Dank geht an unsere Gemeinde Illerkirchberg, die uns bei unseren Marketingmaßnahmen im Mitteilungsblatt unterstützt hat.

Außerdem möchte ich mich bei den wieder so zahlreichen Helferinnen und Helfern herzlich bedanken: Bei unserem professionellen Organisationsteam unter der Leitung von Anna-Sophie und Lisa-Marie Schmidberger und beim gesamten Vorstandsteam, welches teilweise wieder mit Familienangehörigen zum Gelingen unserer Aktion beitrug. Ebenso ein großes Dankeschön an die vielen Sportler-Damen, die zur Herstellung des Inhaltes unserer Boxen beitrugen. Ihr seid spitze!

Wir wünschen allen MitgliederInnen und BürgerInnen ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Für die TSG Oberkirchberg

Jürgen Dworschak