Wir für euch – Ihr für uns! Gemeinsam durch den Advent

• 22. November 2020

Dieses Jahr läuft alles etwas anders, als wir uns das vorstellen und wünschen.

Seit März konnten wir nicht mehr gemeinsam feiern oder große Sportveranstaltungen besuchen.

Unser Oktoberfest und auch unsere alljährliche Ehrungsstunde fiel und fällt ins Wasser. Auch unseren Sportbetrieb und mit diesem unsere Kurse mussten wir nach kurzer Zeit wiedereinstellen. Die Feste mit Familie und Freunden fehlen uns allen.

Als Verein der Gemeinde Illerkirchberg ist es unsere Aufgabe nicht nur den sportlichen Beitrag zu leisten, sondern auch für den gesellschaftlichen Aspekt zu sorgen. Beides konnten wir dieses Jahr aufgrund der Lage nicht voll erfüllen. Deshalb haben wir uns Gedanken gemacht und eine Neuheit in der TSG Oberkirchberg entwickelt.
Euch erwartet eine Überraschung für alle Generationen. Passend zur Weihnachtszeit könnt ihr unsere Überraschung selbst nutzen oder euren Freunden und/oder Familie eine Freude bereiten.

Wir möchten euch einladen, die Adventszeit gemeinsam mit uns zu verbringen und zu gestalten.
Wie?
Lasst euch überraschen. Stellt euch einen Countdown! Mit eurer Hilfe unterstützt Ihr euren Verein und könnt Gutes tun.

Freut euch auf den 27.11.2020.

Für die TSG Oberkirchberg
Lisa-Marie Schmidberger