„Scheine für Vereine“ – ein herzlicher Dank!

Sagenhafte 6300 Scheine kamen nach der Aktion unseres Supermarktes Rewe für die TSG zusammen, trotz Konkurrenz durch benachbarte Vereine. Offensichtich war im Ort ein richtiges Sammelfieber ausgebrochen und immerhin waren für jeden Schein Waren im Werte von mindestens 15 Euro zu kaufen.
Nun turnen unsere Turner auf einer neuen wertvollen Air-Floor-Matte, man wird sie zur Jahresfeier sehen. Schwingstäbe werden unsere tiefliegenden Rückenmuskeln stärken, unsere Kleinen freuen sich an den Bewegungssteinen einer Balancier-Mauer. Springseile und ein Waffeleisen werden im Sport und im Vereinsleben ebenfalls nützlich sein.
Wir bedanken uns vielmals bei den zahlreichen Oberkirchberger- und sonstigen Kunden, aber auch beim örtlichen Supermarkt für diese sinnvolle Unterstützung der TSG in ihrem Sportbetrieb.

Christoph Hebestreit