Abschluss des Wanderjahres im Regen

Erfreulich – trotz des wenig guten Wetterberichtes für unseren Wandernachmittag schreckte dies keinen der 23 Angemeldeten ab bei der letzten Wanderung des Jahres dabei zu sein.
Beim Start in Waldhausen dachten wir noch trocken durchzukommen und hofften auf wenige Sonnenstrahlen. Nach der Hälfte der Strecke sollte der Wetterbericht doch recht behalten und das Niederschlagsgebiet holte uns ein. Der guten Stimmung konnte das nicht schaden und das deftige Essen, sowie die süffigen Getränke – zu schwäbisch günstigen Preisen – in der Besenwirtschaft schmeckten umso besser.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit Euch und bedanken uns ganz herzlich für die zahlreiche Teilnahme, die immer gute Stimmung und die interessanten Gespräche während unserer Wanderungen!

Franz und Inge Knoblauch

Lächelnd durch den Regen, Bild: F. Knoblauch