4 Spiele, 4 Siege – Erste Mannschaft in der Rückrunde weiter ohne Punktverlust

Nach den Siegen zum Auftakt der Rückrunde gegen Unterstadion und den SC Berg gab sich die erste Mannschaft auch in den Spielen gegen den VfB Ulm und den SC Staig keine Blöße und behält in der Rückrunde weiterhin eine weiße Weste.
Im Heimspiel gegen Ulm mussten die Gäste gar ohne jeglichen Punktgewinn die Heimreise antreten und es konnte nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung ein 9:0 Kantersieg eingefahren werden.
Im darauffolgenden Auswärtsspiel beim SC Staig in der bekanntlich sehr schwer zu bespielenden Holzstöckhalle war deutlich mehr Kampf erforderlich. Einmal mehr war es unsere Nummer 1 Oliver Rettig, der mit seinen Siegen im Einzel den Grundstein für den Erfolg legen konnte. Eine starke Leistung zeigte auch das hintere Paarkreuz um Jonas Häußler und Daniel Nießner, bevor Martin Weyrich in einem hart umkämpften Spiel den Schlusspunkt zum 9:2 Derbysieg sichern konnte. Einen großen Anteil am erneut deutlichen Sieg haben sicherlich auch die zahlreichen mitgereisten Fans. Vielen Dank!
Zum Saisonfinale stehen nun noch drei echte Brocken an. Bereits an diesem Freitag (19:30 Uhr) steht das Heimspiel gegen den TSV Erbach an, bevor dann noch die “jungen Wilden” vom SSV Ulm sowie der SC Bach aufwarten. Jetzt gilt es die Serie zu halten und weitere Siege einzufahren, um den zwischenzeitlichen 3 Punkte Vorsprung in der Tabelle zu verteidigen.

Herren I
17.02. TSG – VfB Ulm II 9 : 0

Doppel: jeweils 1x Martin Weyrich & Stefan Häußler, Oliver Rettig & Daniel Nießner, Alexander Martini & Jonas Häußler
Einzel: jeweils 1x Oliver Rettig, Martin Weyrich, Stefan Häußler, Alexander Martini, Jonas Häußler, Daniel Nießner

02.02. SC Staig IV – TSG 2 : 9

Doppel: jeweils 1x Martin Weyrich & Stefan Häußler, Alexander Martini & Jonas Häußler
Einzel: 2x Oliver Rettig, jeweils 1x Martin Weyrich, Stefan Häußler, Alexander Martini, Jonas Häußler, Daniel Nießner

Herren II
17.02. TSG – TSV Illertissen II 1 : 9

Doppel: 1x Jannik Litterer & Sebastian Abele

02.03. TSF Ludwigsfeld IV – TSG 9 : 0

Herren Bezirkspokal C
28.02. SSV Ulm 1846 V – TSG 1 : 9

Doppel: 1x Jannik Litterer & Daniel Nießner

Jungen U19
24.02. TTC Setzingen III – TSG 0 : 10

Doppel: jeweils 1x Marcel Feller & Chris Radi, Konstantinos Papanastasiou & Sami Gahm
Einzel: jeweils 2x Konstantinos Papanastasiou, Marcel Feller, Chris Radi, Sami Gahm

24.02. TSG – VfB Ulm III 10 : 0

Nächste Begegnungen

Herren I
Fr 08.03. 19:30 TSG – TSV Erbach II (Hs.)
Herren II
Sa 23.03. 15:30 SC Vöhringen III – TSG