Knappe Kiste

Das war bisher wohl das spannendste Spiel der 2. Herrenmannschaft dieser Saison. Sie spielten gegen Vöhringen welche geschwächt zum Spiel angetreten sind, da Benjamin Haug alle seine Spiele abgeben musste.

Vöhringen konnte bereits zum Start mit 2 von 3 Doppeln in Führung gehen, aber die TSG holte sich diese mit den nächsten 4 Spielen zurück. Es folgte dann ein spannendes hin und her zwischen den Mannschaften, welches in einem abschließenden Doppelmatch zwischen Rettig & Stetter und Nießner & Schmidberger mündete. Hier ging dann der Krimi weiter und mit den ersten 2 gewonnen Sätzen, ging die TSG in Führung und es sah ganz nach einem Unentschieden aus. Aber die Vöhringer kämpften sich im 3. Satz mit insgesamt 34 Punkten wieder ins Spiel und entschieden doch noch das Spiel und somit die Partie für sich.

Am 06.04., einem Doppel-Heimspieltag für die Herrenmannschaften, spielt die 2. gegen den Tabellennachbarn aus Strass und fährt hoffentlich, mit der Motivation aus diesem Spiel, die ersten Punkte der Saison ein. Viel Erfolg!

Herren II

23.03. SC Vöhringen III – TSG 9 : 7

Doppel: 1x Steffen Abele & Sebastian Abele
Einzel: 2x Daniel Nießner, 1x Berthold Brack, 2x Steffen Abele, 1x Sebastian Abele

Jungen U19

16.03. SC Staig III – TSG 7 : 3

Doppel: 1x Chris Radi & Konstantinos Papanastasiou
Einzel: 1x Konstantinos Papanastasiou, 1x Chris Radi

23.03. TSV Weissenhorn – TSG 8 : 2

Einzel: 1x Konstantinos Papanastasiou, 1x Sami Gahm

Nächste Begegnungen

Sa 06.04. 18:00 TSG – SSV Ulm 1846 IV (Hs.)

Herren II

Sa 06.04. 18:00 TSG – FC Strass III (Hs.)

Jungen U19

Sa 13.04. 13:00 TSG – TSV Illertissen II (Hs.)

Trainingszeiten:

Immer mittwochs und freitags in der Sporthalle Illerkirchberg