Mitgliederversammlung 2022 der Tennisabteilung der TSG Oberkirchberg

  • 17. Juni 2022

Am Montag, 13.6.2022, fand die Mitgliederversammlung der Tennisabteilung statt. Erstmalig in der Geschichte der Tennisabteilung im Freien!

Die Ressortleiter gaben einen kurzen Rückblick auf das Tennisjahr 2021.

Der Kassenbericht 2021 wurde vorgelegt und erläutert. Die Kassenprüfung erfolgte durch die TSG und gab zu keinen Beanstandungen Anlass.

Die Entlastung der Abteilungsleitung wurde durch Herrn Oliver Mesters, 2. Vorstand der TSG, durchgeführt. Er dankte zunächst den Anwesenden für ihr Erscheinen und ihr Interesse an der Tennisabteilung und der Abteilungsleitung für ihre Arbeit im vergangenen Jahr.

Die Entlastung wurde global für alle Mitglieder der Abteilungsleitung durchgeführt. Die Entlastung erfolgte einstimmig.

Die Wahlen wurden ebenfalls durch Herrn Oliver Mesters durchgeführt.
Die bisherigen Ressortleiter stellten sich alle zur Wiederwahl.
Für die vakante Aufgabe des stellvertretenden Abteilungsleiters konnte Marco Hartung gewonnen werden und für das Resort Vergnügungen Manuel Eberlein.

Die einstimmig gewählte Abteilungsleitung sieht folgendermaßen aus:

Abteilungsleiter                       Uli Kienborn

Stellv. Abteilungsleiter            Marco Hartung

Finanzen                                Margit Heudier

Schriftführerin                         Gudrun Hannemann

Sportlicher Leiter                    Michael Maier

Technischer Leiter                 Bernd Schuster

Jugendleiter                           Marvin Schuster

Vergnügungen                       Manuel Eberlein

 

TSG Oberkirchberg
Tennisabteilung

Uli Kienborn